Frequenzkonsum Vol.10 am 21.Dezember

Am Mittwoch gibt es das erste Vosifa-Radio-Jubiläum.
Frequenzkonsum Jubiläumssendung Vol.10!

Zum Jahresende gibt es noch einmal Frequenzkonsum. Mittlerweile ist es die zehnte Sendung und wir haben uns natürlich auch diesmal wieder ein unterhaltsames, halbstündiges Programm überlegt.

Am 21.12. werden wir ab 20 Uhr mit der ASJ über deren Kampagne „Jung und Billig“ sprechen, die die Problematik von sogenannten Minijobs thematisiert und vor allem über Ausbeutung in 400€-Arbeitsstellen informieren will.

Wer also einen Minijob ausübt oder sich einfach nur für das Thema interessiert, sollte einschalten und zuhören. Auch musikalisch hat unsere Jubiläumssendung wieder einiges zu bieten. Kurzum: Es lohnt sich!

Piradio, Mittwoch, 21.12. ab 20 Uhr auf 88,4 MHz in Berlin und 90,7 MHz in Brandenburg

Der Download der Sendung steht euch wie immer gratis zur verfügung.

10.Frequenzkonsum.mp3

Comments are closed.