Erster Festivaltag und Nazikundgebung

#NEWS#: Nazikundgebung verboten!! (passt trotzdem auf euch auf)

Liebe Festivalfreundinnen und -freunde,
einige haben es vielleicht schon gehört: Es gab einen kleinen Angriff auf die Festivalcrew. Aber uns geht es besser als vorher und das Festival wird ohne Verzögerung stattfinden. Die Nazis sind natürlich ein wenig angefressen und haben eine Kundgebung um 18.30 angemeldet – aber wir gönnen ihnen weder den Kiez Buch, noch den Norma-Parkplatz! Deswegen gibt es eine angemeldete Gegenkundgebung von uns, Treffpunkt: Open Air for Open Minds! Also, 15 kleine Nazigründe mehr, heute nach Buch zu kommen! Die Kundgebung ist nicht auf dem Anfahrtsweg, aber passt trotzdem auf euch auf und fahrt mit euren Freundinnen und Freunden zusammen. Infotelefon: 01590 3642313.
Die Sonne scheint, aber eben nicht für Nazis!
Bis gleich beim Open Air for Open Minds 2015 in Buch,

eure AKA Vosifa

 

Comments are closed.