Open Air for Open Minds 2017

Posted in Open Air on August 2nd, 2017 by vosifa

Das Open Air for Open Minds ist zurück! Diesmal im Spätsommer und im schönen WB13. Unter Open Air for Open Minds findet ihr erste Infos zu den coolen Bands und den Hammer-After-Show-Acts sowie zur Anreise. Genaue Infos zum Timetable und so weiter gibt es wie immer kurz vor dem Festival.

No automatic alt text available.

Fotos vom 10. Open Air for Open Minds

Posted in Open Air on June 15th, 2016 by aka vosifa

Die ersten eindrucksvollen Bilder vom 10. Open Air for Open Minds sind online!

Vielen Dank an die Fotograf*innen!

Bilder vom 1. Tag (Freitag, 10. Juni 2016)

Bilder vom 2. Tag (Samstag, 11. Juni 2016)

rbb-Beitrag zur Fahrraddemo am Samstag in Pankow

Posted in Demos, Open Air on June 14th, 2016 by aka vosifa

Unsere Fahrraddemo am Samstag ist super gelaufen und hat es sogar in die Abendschau vom rbb geschafft!

Den Beitrag findet ihr in der rbb Mediathek (ab Minute 7:14).

 

Fahrräder

Was für ein Jubiläum!

Posted in Open Air on June 12th, 2016 by aka vosifa

Danke für dieses unfassbar schöne 10. Open Air for Open Minds!

Es gibt keinen ruhigen Randbezirk!

Alle Menschen, die dieses Festival möglich gemacht haben, und alle, die es aus vollen Zügen genossen haben, bleiben fest in unseren Vosifa-Herzen. DANKE !

 

2016-06-11 WTG Atmo

Was für ein Auftakt!

Posted in Open Air, Uncategorized on June 11th, 2016 by aka vosifa

 

Vielen Dank für diesen tollen ersten Tag des 10. Open Air for Open Minds! Wir sind ganz überwältigt!

Heute wird umso größer, also packt noch mal Kind und Kegel ein und kommt zahlreich – wer pünktlich zum Beginn um 16:00 Uhr da ist, bekommt noch gut gekühlte Getränke 🙂

Bitte beachtet die Hinweise zur Anfahrt.

 

2016-06-10 Stage Atmo

Wir freuen uns auf euch!

Posted in Open Air on June 10th, 2016 by aka vosifa
Wir sind schon ganz aufgeregt und kühlen die Getränke vor!

Auf dem Festival sind alle Menschen herzlich willkommen, aber bitte lasst eure Hunde, Katzen, Einhörner und Nationalsymbole wie Flaggen etc. zu Hause. Danke!
Bitte beachtet die Hinweise zur Anfahrt.

Kommt zum Rand.gestalten Festival!

Posted in Aufrufe, Konzerte, Open Air, Veranstaltungen on August 14th, 2015 by vosifa

Morgen, am 15. August findet das fünfte Rand.gestalten Festival im La Casa statt.
Wir arbeiten seit Jahren gut mit den Organisator_innen zusammen und empfehlen euch sehr, das Projekt kennenzulernen.

Infos jibt’s hier.

… Kreuzberg kann ja jede*r :)

Posted in 2015, Open Air on June 16th, 2015 by vosifa

Erstmal: Danke an alle! Ihr habt durch eure Unterstützung und Anwesenheit dieses wunderbare Wochenende möglich gemacht. Wir sind überwältigt von eurer Solidarität!
Wir fühlen uns in unserem Handeln bestärkt und werden mit noch größerer Motivation weitermachen! Wir sehn uns weiterhin janz weit draußen! Euer AKA Vosifa

Mit bester Stimmung zum 2. Festivaltag

Posted in 2015, Open Air on June 13th, 2015 by vosifa

Danke an alle Besucher*innen, Künstler*innen und Unterstützer*innen für den wunderbaren Abend gestern!

Hier laufen bereits die Vorbereitungen für Tag 2, der sicherlich genauso toll wird. Los gehts 13.30 mit einer kraftvollen Demo durch den Kiez und danach könnt ihr hier auf dem Gelände wieder ein abwechslungsreiches Programm erleben und gestalten.

Kommt vorbei, kommt zahlreich – lasst uns dafür sorgen, dass die Nazis hier in Buch nichts mehr zu melden haben!

Erster Festivaltag und Nazikundgebung

Posted in 2015, Open Air on June 12th, 2015 by vosifa

#NEWS#: Nazikundgebung verboten!! (passt trotzdem auf euch auf)

Liebe Festivalfreundinnen und -freunde,
einige haben es vielleicht schon gehört: Es gab einen kleinen Angriff auf die Festivalcrew. Aber uns geht es besser als vorher und das Festival wird ohne Verzögerung stattfinden. Die Nazis sind natürlich ein wenig angefressen und haben eine Kundgebung um 18.30 angemeldet – aber wir gönnen ihnen weder den Kiez Buch, noch den Norma-Parkplatz! Deswegen gibt es eine angemeldete Gegenkundgebung von uns, Treffpunkt: Open Air for Open Minds! Also, 15 kleine Nazigründe mehr, heute nach Buch zu kommen! Die Kundgebung ist nicht auf dem Anfahrtsweg, aber passt trotzdem auf euch auf und fahrt mit euren Freundinnen und Freunden zusammen. Infotelefon: 01590 3642313.
Die Sonne scheint, aber eben nicht für Nazis!
Bis gleich beim Open Air for Open Minds 2015 in Buch,

eure AKA Vosifa